Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Welchen Flachbildschirm kaufen?

VonAntwort von Rocky Cool

Hallo zusammen!

Mein Chef möchte für seinen Win-Rechner :( einen neuen 19”-TFT-Monitor kaufen.

Welches Modell würdet ihr empfehlen?

THX: Rocky Cool

Unsere Sponsoren

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Hiiiilfe… !!! Ich versteh kein Schwedisch… Kann doch bloss “Danke” und “Guten Tag” sagen… !!! Was hast Du mir da geschrieben… nur so aus Neugier?!

Das ganze kann mit “Gern geschehen. Ein schönes Wochenende. Grüsse…” übersetzt werden, so in etwa.

Und Dell ist echt auch zu empfehlen. Arbeite an einem Ort wo sich so an die 100 Dell Rechner mit Bildschirm die Sporen abverdienen. Funtzten prima die Dinger.

Grüsse hirnstroem

Rocky Cool

Das ganze kann mit “Gern geschehen. Ein schönes Wochenende. Grüsse…” übersetzt werden, so in etwa. Und Dell ist echt auch zu empfehlen. Arbeite an einem Ort wo sich so an die 100 Dell Rechner mit Bildschirm die Sporen abverdienen. Funtzten prima die Dinger. Grüsse hirnstroem

Danke für die Uebersetzung!

Ich werd dem Chef Bescheid geben betr. Dell-Monitoren.

Gruss, Rocky Cool

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.