Samsung hat momentan sehr gute Produkte auf dem Markt. Der Samsung Syncmaster 913N schneidet in Sachen Preis-Leistung überall recht gut ab. Kostet so um die 280 Euronen und ist von der Ausstattung für den normalen Bürobetrieb schon fast zu schade.
Hiiiilfe… !!! Ich versteh kein Schwedisch… Kann doch bloss “Danke” und “Guten Tag” sagen… !!!
Was hast Du mir da geschrieben… nur so aus Neugier?!
Das ganze kann mit “Gern geschehen. Ein schönes Wochenende. Grüsse…” übersetzt werden, so in etwa.
Und Dell ist echt auch zu empfehlen. Arbeite an einem Ort wo sich so an die 100 Dell Rechner mit Bildschirm die Sporen abverdienen. Funtzten prima die Dinger.
Das ganze kann mit “Gern geschehen. Ein schönes Wochenende. Grüsse…” übersetzt werden, so in etwa.
Und Dell ist echt auch zu empfehlen. Arbeite an einem Ort wo sich so an die 100 Dell Rechner mit Bildschirm die Sporen abverdienen. Funtzten prima die Dinger.
Grüsse
hirnstroem
Danke für die Uebersetzung!
Ich werd dem Chef Bescheid geben betr. Dell-Monitoren.
Ich würde die TFT-Monitore von EIZO empfehlen.
Sie sind sehr gut, allerdings etwas teuer.
Als Alternative sind auch die Samsung Monitore sehr gut.
Die Dell-Monitore sind zwar auch nicht schlecht, doch die
Firma ist unter jedem Hund in Sachen Service.
Gruss
osiris300
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWelchen Flachbildschirm kaufen?
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
Rocky Cool
hirnstroem
Rocky Cool
Simon_Reuteler
Solaris
Rocky Cool
hirnstroem
Rocky Cool
osiris300
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.