Na, da hattest ja arbeit daran :) Sieht nicht schlecht aus, ist einfach nit mein geschmakt. Hab es lieber schlicht. Ich frag mich ob die blaue Schrift zum grünen passt. Weiss nicht evtl. könnte man das noch ändern.
Gruss dennys
-> http://www.dennyshess.ch dürft ihr auch kommentieren :)
(Bearbeitet am 09. September 2006 um 16:45 Uhr von )
Deine Seite gefällt mir eigentlich gut, die Farben… vielleicht nicht besonders. ;) Hast auch interessante Texte!
ach ja, die Links funktionieren nicht alle… z.B. die beiden oberen unter “Photographie”… :-X
erstmal danke euch zweien.
Welche Links meinst du? Finde keine Rubrik namens Photographie ;)
Nachdem ich bereits der Schleichwerbung bezichtigt wurde, präsentiere ich hier nun ganz offiziell meine Website. Gedacht für ästhetische Fundamentalisten, Designfetischisten und alle Leute mit einem ausgprägten Stilbewusstsein… oder habe ich jetzt wieder zu hoch gegriffen? ::)
> http://www.perfectlounge.ch <
Greets
pure
(Bearbeitet am 18. September 2006 um 13:23 Uhr von )
Gedacht für ästhetische Fundamentalisten, Designfetischisten und alle Leute mit einem ausgprägten Stilbewusstsein… oder habe ich jetzt wieder zu hoch gegriffen? ::)
^^ DE GUSTIBUS NON EST DISPUTANDUM
Für meine Wenigkeit ist jeder Sieg der Form über den Inhalt eine Niederlage.
Design - designare - bezeichnen. Alles formal-ästhetische ist somit seeeeeeeeeeeeeeehr subjektiv. Und genau deshalb möchte ich es mir nicht anmassen darüber zu urteilen. Beim technisch-praktischen melde ich mich dann wieder 8-)
Nein, gerade eben nicht! Über Geschmack lässt sich eben genau NICHT streiten. Es gibt ganz klar guten und schlechten Geschmack, gutes und schlechtes Design usw.
Gruss & Kuss
Pure
(Bearbeitet am 18. September 2006 um 13:27 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Websites hier
Markus Feuz
Moritz
wydi
Dennys
(Bearbeitet am 09. September 2006 um 16:45 Uhr von )
Michi
wydi
Michi
- pure -
(Bearbeitet am 18. September 2006 um 13:23 Uhr von )
hirnstroem
- pure -
(Bearbeitet am 18. September 2006 um 13:27 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.