Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Eure Websites hier

Profilfoto von - pure -

- pure -

Hallo Zaty

Ist ja noch wirklich ziemlich jungfräulich deine Website ;)

Werde aber sicher dann und wann mal reinschauen.

Ich studiere übrigens auch Ius..
Nächstes Jahr sollte ich, wenn alles gut geht, meinen Lizentiat haben :) In welchem Semester bist du denn?

Na jedenfalls.. weiterhin viel Spass mit deiner Site.

All the best

Greets

Pure

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Hallo Zaty Ist ja noch wirklich ziemlich jungfräulich deine Website  ;) Werde aber sicher dann und wann mal reinschauen. Ich studiere übrigens auch  Ius..   Nächstes Jahr sollte ich, wenn alles gut geht, meinen Lizentiat haben  :) In welchem Semester bist du denn? Na jedenfalls.. weiterhin viel Spass mit deiner Site. All the best Greets Pure

Wirklich? Also ich werde jetzt dann mein 9. Semester beginnen, werde aber sicher noch so ca. 1.5 Jahre brauchen…. :)

Profilfoto von - pure -

- pure -

Na ja, ich beginne nun meine elftes Semester und ich denke so 5.5 Jahre Studium sind genug. Ob’s auch für’s Liz. reicht wird sich zeigen. Ich habe das Studieren aber langsam satt. Freue mich auf das Leben danach.

Nachhilfe gebe ich übrigens auch, aber ich habe gleich nach der Matur mein eigenes Nachhilfeinstitut gegründet (> http://www.durchblick-institut.net).

Also dann…

Grüsse aus der Juristischen Fakultät Basel

Pure :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.