Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes in GRAUBÜNDÄ-Dütsch

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ui, du bist dort aber ein ganz fleissiger Poster! kann dich verstehen!  :)

Ganz fleissiger Spam-Poster. Michi, schau dir mal seine Beiträge an…die sind z.T. zum heulen, so ‘nen Mist was er dort manchmal zusammenschreibt…man sieht es auch an den Reaktionen der anderen Mitglieder.

YanuX, komm bloss nicht hier rein um auch noch dieses Forum zu Füllen mit Spam….

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ui…. gut dass du dies sagst! Stimmt, habe mir ein wenig rum geschnüffelt!  ;) wenn er kommt, hätte Stefan vieleicht doch einen Grund ein Mitglied zu löschen!  :D

Ich will ja jetzt nicht gemein sein zu YanuX, aber es ist für mich OK wenn er hier Mitglied wird, sofern er keinen Mist schreibt und Behauptungen an den Tag stellt, die hinten und vorne nicht stimmen. Das muss ja nicht heissen, dass ich keinen Smalltalk mag (die meisten Beiträge von mir sind ja auch Smalltalk), aber ich mag einfach nicht so hirnloses Zeugs :D

iMacIan

Profilfoto von Michi

Michi

Ja stimmt schon, wen man was behauptet, das nicht stimmt is es nicht toll. Ich schreibe sicher auch mal was falsches, würde es aber nie behaupten.

Achja, danke für den Eintrag in mein Gästebuch… naja, Freundin… ich mag sie schon, voralem sie mich (denke ich) aber wir wohnen recht weit auseinander. Und nach Zürich mit dem Zug kostet auch noch einiges. :(

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja stimmt schon, wen man was behauptet, das nicht stimmt is es nicht toll. Ich schreibe sicher auch mal was falsches, würde es aber nie behaupten. Achja, danke für den Eintrag in mein Gästebuch… naja, Freundin… ich mag sie schon, voralem sie mich (denke ich) aber wir wohnen recht weit auseinander. Und nach Zürich mit dem Zug kostet auch noch einiges.   :(

:) Woher kennst du sie ?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.