Offener Programmcode.
Am “offnen Programmcode” darf legal ergänzt, abgeändert und kopiert werden. Die Entwickler geben also den Programmcode frei.
Unix oder Linux ist z.B. ein typisches OpenSource-Betriebssystem.
Gruss
iMacIan
Ui, du bist dort aber ein ganz fleissiger Poster! kann dich verstehen! :)
Ganz fleissiger Spam-Poster.
Michi, schau dir mal seine Beiträge an…die sind z.T. zum heulen, so ‘nen Mist was er dort manchmal zusammenschreibt…man sieht es auch an den Reaktionen der anderen Mitglieder.
YanuX, komm bloss nicht hier rein um auch noch dieses Forum zu Füllen mit Spam….
Ui…. gut dass du dies sagst! Stimmt, habe mir ein wenig rum geschnüffelt! ;) wenn er kommt, hätte Stefan vieleicht doch einen Grund ein Mitglied zu löschen! :D
Ui…. gut dass du dies sagst! Stimmt, habe mir ein wenig rum geschnüffelt! ;) wenn er kommt, hätte Stefan vieleicht doch einen Grund ein Mitglied zu löschen! :D
Ich will ja jetzt nicht gemein sein zu YanuX, aber es ist für mich OK wenn er hier Mitglied wird, sofern er keinen Mist schreibt und Behauptungen an den Tag stellt, die hinten und vorne nicht stimmen.
Das muss ja nicht heissen, dass ich keinen Smalltalk mag (die meisten Beiträge von mir sind ja auch Smalltalk), aber ich mag einfach nicht so hirnloses Zeugs :D
Ja stimmt schon, wen man was behauptet, das nicht stimmt is es nicht toll. Ich schreibe sicher auch mal was falsches, würde es aber nie behaupten.
Achja, danke für den Eintrag in mein Gästebuch… naja, Freundin… ich mag sie schon, voralem sie mich (denke ich) aber wir wohnen recht weit auseinander. Und nach Zürich mit dem Zug kostet auch noch einiges. :(
Ja stimmt schon, wen man was behauptet, das nicht stimmt is es nicht toll. Ich schreibe sicher auch mal was falsches, würde es aber nie behaupten.
Achja, danke für den Eintrag in mein Gästebuch… naja, Freundin… ich mag sie schon, voralem sie mich (denke ich) aber wir wohnen recht weit auseinander. Und nach Zürich mit dem Zug kostet auch noch einiges. :(
Ja ich kenne sie aus nem Chat, war glaube ich beim bluewinchat. Kenne sie schon anderthalb Jahre… Sie ist eigentlich ein ganz tolles Girl. Aber eben, wen si näher wohnen würde! ;)
Ja ich kenne sie aus nem Chat, war glaube ich beim bluewinchat. Kenne sie schon anderthalb Jahre… Sie ist eigentlich ein ganz tolles Girl. Aber eben, wen si näher wohnen würde! ;)
Tja, sei doch froh dass du wenigstes eine in Aussicht hast ! :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes in GRAUBÜNDÄ-Dütsch
Michi
Michi
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.