Ja ich mache mir auch viele Hoffnungen, hier in Möhlin gibt es ein Girl, sie heisst Cindy… ach ist die genial! Habe es schon 2 Jahre auf sie, nur, sie will keinen Freund und möchti nicht näheres mit mir tun. Naja, jetzt bin ich fast über sie hinweg… ich denke voralem wegen Habibi…
Ja ich mache mir auch viele Hoffnungen, hier in Möhlin gibt es ein Girl, sie heisst Cindy… ach ist die genial! Habe es schon 2 Jahre auf sie, nur, sie will keinen Freund und möchti nicht näheres mit mir tun. Naja, jetzt bin ich fast über sie hinweg… ich denke voralem wegen Habibi…
Liebeskummer kann viel anrichten….lasse ihm freien Lauf :)
Jaja, werde ihm freien Lauf lassen! :) Naja, ich hatte schon einige Schmerzendie auf Liebeskummer zurückzufüren sind! Aber eigendlich komme ich ja auch ohne ein Mädel aus, was nicht heisst dass ich keines will! :D
Ja ich will au nid ins Bordell :D das find ich so öbis vo denebä!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes in GRAUBÜNDÄ-Dütsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
Michi
Hitsch
marcohartmann
Michi
Hitsch
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.