ich nicht, aber ich habe es nicht nötig, führe ein glückliches leben O:-). wenn es keine -sorry- puff’s gäbe, so würde es meiner meinung viel mehr vergewaltigungen geben. denn aufgegeilte männer und villeicht auch frauen können dort ihrem treiben freien lauf lassen.
Ich habe auch nichts gegen Freudenhäuser, obwohl mich persönlich das auch nicht anspricht, aber eben es gibt Leute die brauchen das und dann sollte man die auch akzeptieren.
Ig bi us Bärn ;)
Ach ja… Wird dr Safari-Browser o its Bärn-dütschä übersetzt? Wär u huerä cool ;)
Ich habe meine SO-Lokalisation schon seit langem an Steve gemailt, aber
er hat scheinbar keine Zeit.
Wenn du eine Lokalisation für BE machen willst dann sende Steve eine Email an submit (at) macprime.ch .
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTunes in GRAUBÜNDÄ-Dütsch
marcohartmann
Michi
Hitsch
Hitsch
Hitsch
Hitsch
Moritz
Hitsch
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.