Zugegeben, toller Beitrag. Zum Thema Ctrl vs Rechte Maustaste möchte ich anfügen, dass man die MightyMaus in den Systemeinstellungen konfigurieren muss. Dann geht auch das Kontextmenü mit rechts. Die Bootzeit von 10 Sekunden wird jedenfalls bei mir mit fertig installiertem Tiger 10.4.6 und gleicher Hardware nicht erreicht. Bis zum Erscheinen des Finders vergehen bei mir 20 Sekunden (langsam gezählt). Aber auch das ist durchaus erträglich. Dieser iMac CD ist jeden Pfennig wert. Vor zwei Wochen habe ich WindowsXP installiert. Die schnellste Dose die ich je hatte. Viel Spaß damit.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumErfahrungsbericht: Mein neuer iMac!!
ronnyka
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.