Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was geht ab? (musikalisch gemeint)

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Also ich höre zur Zeit Radio und es läuft gerade Justin Timberlake mit Senorita (wie bekommt man die Wellenlinie auf das n?).

der ferienhabende iMarco

Unsere Sponsoren

schoegy

das ñ kriegst du immer mit alt+n (und dann der buchstabe, der gewellt werden soll)… õ usw….

und zur musik… (nur dass du nicht meinst, ich hätte dich nicht verstanden…) ich hör nie musik, selten mal bissel radio oder sonst filmmusik am mac, z.B. gladiator, lord of the rings, about schmidt usw.

und bestimmt nicht justin ;)

guad nacht schoegy

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

und zur musik… (nur dass du nicht meinst, ich hätte dich nicht verstanden…) ich hör nie musik, selten mal bissel radio oder sonst filmmusik am mac, z.B. gladiator, lord of the rings, about schmidt usw. und bestimmt nicht justin ;)

Ei ei ei, das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Leben (fast) ohne gute Musik? Wäre schlimmer als ein Leben ohne Mac! Naja… solls geben! ;D

gute n8 i 2 da Marco

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hehe! ;D ;D

ich muss doch “meine” Firma vor Konkurenz bewaheren!

übrigens wer mal (den nach dieser Nach wohl berümtesten-) iPod über Radio hören will soll morgen Nacht (Do-Fr) zwischen 12 Uhr und 6 Uhr morgens auf Radio Grischa schalten oder das ganze über den Live-Stream mitverfolgen… denn dann wird der Ganze Radio - Verkehr über nur einen einzigen iPod (40 GB) gehen! …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.