das ñ kriegst du immer mit alt+n (und dann der buchstabe, der gewellt werden soll)… õ usw….
und zur musik… (nur dass du nicht meinst, ich hätte dich nicht verstanden…)
ich hör nie musik, selten mal bissel radio oder sonst filmmusik am mac, z.B. gladiator, lord of the rings, about schmidt usw.
und zur musik… (nur dass du nicht meinst, ich hätte dich nicht verstanden…)
ich hör nie musik, selten mal bissel radio oder sonst filmmusik am mac, z.B. gladiator, lord of the rings, about schmidt usw.
und bestimmt nicht justin ;)
Ei ei ei, das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Leben (fast) ohne gute Musik? Wäre schlimmer als ein Leben ohne Mac! Naja… solls geben! ;D
ich muss doch “meine” Firma vor Konkurenz bewaheren!
übrigens wer mal (den nach dieser Nach wohl berümtesten-) iPod über Radio hören will soll morgen Nacht (Do-Fr) zwischen 12 Uhr und 6 Uhr morgens auf Radio Grischa schalten oder das ganze über den Live-Stream mitverfolgen… denn dann wird der Ganze Radio - Verkehr über nur einen einzigen iPod (40 GB) gehen! …
bei mir läuft jetzt gerade bei iTunes (Mac); Tarzan - Trashin’ The Camp
… das ist kult! :D
und bei iTunes (Win), jedoch auf “Ton aus” gestellt; Yello - The Race
… auch das ist kult… ;D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas geht ab? (musikalisch gemeint)
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
schoegy
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Robin
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.