Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Was geht ab? (musikalisch gemeint)

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

[ironie] Ja ich hab Geld, ich bin ja schliesslich Schweizer. Habe dem Admin erst gerade einen G5 geschenkt. Ausserdem werde ich mir nächstens die aktuelle Macintosh Produktepalette kaufen[/ironie]

;D ;D ;D ;D

EDIT: In Radio Grischa läuft MayDay eine Bündner Band mit dem Song “Alles wäga diar”. Ahja, läuft anscheinend ab einem iPod 40GB  :o

Profilfoto von Robin

Robin

mensch, ich hätt so gern ein iPod. Ihr seid alle so gemein. Könnt ihr mir nicht eins schenken? :p ihr hab doch so viel geld, lol. im moment läuft keine musik bei mir… wird aber langsam langweilig. vielleicht sollte ich kopfhörer benutzen.

ich leide mit… mach dir also nichts drauß.

Wenn jedoch alles Glatt geht, wird sich das mit dem iPod am Ende diesen Jahres auch endlich erledigt haben.

«««««Ohne Musik mehr zum traurigsein tendiert

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.