Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Wird es auch ein 12" Macbook pro geben

nummer1

noch betreffend deiner US-Mac-Frage: Der einzige Unterschied ist das Netzteil, das hat natürlich ein US-Stecker und für US-Netze genormt, ist aber natürlich austauschbar. Mac OS X ist immer voll Multilingual, du brauchst also nicht wie zum Beispiel bei Windows für jede Sprache weiteres Bargeld locker machen!

dann muss ich mir ja doch noch überlegen ob ich mir noch hier ein mac book pro zulege. bin gerade in Amerika am reisen :-) und werde auch im Staat Oregon vorbeischauen. und die haben keine Mehrwertssteuer. hmm na ja mal sehen

Ich geh jetzt mal schlafen ich wünsch euch ein schönen Morgen :)

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

nicht nur irritierend sondern auch schade! ich hätte auch lieber, wenn Apple noch ein 12” anbieten würde, denn das ist das einzig wirklich mobile (Profi-)Gerät! … ich hätte auch ein 12” wenn da nur die Auflösung stimmen würde … ein iBook würde ich mir z.B. nie kaufen, dazu sind meine Ansprüche an das Gerät zu hoch (und die Leistung der Geräte im Vergleich dazu zu gering).

Aber wenn Apple nun ein 12” MacBook Pro anbieten würde, und zudem auch die MacBook-Linie weiter führen würde (was sie ja auch müssen, da die sehr erfolgrich sind (also die iBooks) z.B. im Schul-Sektor (da sie wenig kosten)) kämen die Konfigurationen wohl sehr sehr nahe aneinander und dan würden sich die Angebote - wie es zaty schon schrieb - überlappen.

nummer1

So die macbookssind da!!! Und der 12“ powerbook ist verschwunden. Jetzt ist gar kein kleines Notebook mehr in der pro klasse hmm ich hab so das Gefühl das die trotzdem noch eins raus bringen.

Ich weiss nicht ich kann mir irgend wie einfach nicht vorstellen das die in der pro reihe kein 12“ oder 13“ anbieten werden. Ich würde mir ja überlegen ob ich mir ein macbook kaufen soll aber die Grafikkarte ist mir einfach zu schlecht.

noch betreffend deiner US-Mac-Frage: Der einzige Unterschied ist das Netzteil, das hat natürlich ein US-Stecker und für US-Netze genormt, ist aber natürlich austauschbar. Mac OS X ist immer voll Multilingual, du brauchst also nicht wie zum Beispiel bei Windows für jede Sprache weiteres Bargeld locker machen!

Und wie ist es mit der Tastatur??? Das würde dan heisten das alle Macs in der ganzen welt die gleichen sind?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.