Aber dieser Song Chiwawa (so doofer titel man kann es nicht schreiben ;D) ist meiner Meinung nach nur etwas für unmusikalische Möchtegernmusiker.
Das ist aber kein Angriff auf unseren Admin!!!!!!!! :-X
Obwohl dieses Lied gecovert wurde, gefällt es mir gut,
bei DJ Bobo geht es ja nicht unbedingt vor allem um die Stimme, sondern vor allem um den guten Sound,
ich finde DJ Bobo super !! ;D
Obwohl dieses Lied gecovert wurde, gefällt es mir gut,
bei DJ Bobo geht es ja nicht unbedingt vor allem um die Stimme, sondern vor allem um den guten Sound,
ich finde DJ Bobo super !! ;D
ImacIan
Hey, ein guter DJ ist ein echter Künstler, der muss was drauf haben, denn ein gutes Rhythmusgefühl und die richtigen Momente für einen Wechsel abschätzen können, ist nicht einfach.
Also pass auf, was du sagst :D :-o
Jo also
Ich nim mal meine Aktuelle Top 25 Liste aus iTunes. Ich bin diesen Monat ein bisschen von Korn weggegangen weil am 24 die neue CD rauskommt und ich mich dann so richtig drauf freuen kann :D
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAktuelle Hits (Monat November)
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
MacX
Hitsch
applefan
Hitsch
MacX
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.