Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Aktuelle Hits (Monat November)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Puuh solche Typen gefallen mir ja ;) ;) Und meiner Freundin bestimmt auch  ;)  ;) MacX :P  :P

Ich war live dabei, aber leider nicht auf einem LoveMobile, aber vielleicht nächstes Jahr dann 8) Ich war schon ‘97, ‘98, ‘99, ‘00, ‘01, ‘02, und 2003 an der Streetparade, diese ist für mich ein absolutes MUSS ;D

Gruss ImacIan

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

Jo also Ich bin diesen Monat ein bisschen von Korn weggegangen weil am 24 die neue CD rauskommt und ich mich dann so richtig drauf freuen kann

keine schlechte idee, du schaffst es wenigstens. ich habs auch versucht. habe aber nach zwei tagen keine lust mehr gehabt, auf meinem ipod ständig nach guter musik zu suchen (ausser koRn) :-). ausserdem spiele ich unterdessen jeden tag gitarre, und zwar lieder von koRn. für mich wäre so ein “entzug” zwar durchführbar, aber es würde doch etwas im täglichen leben fehlen.

habe ich alles richtig gesagt? ;)

@ applefan: hast du schon das lied “break some off” gehört, oder den song mit nas zusammen? gibbet hier

(Bearbeitet am 17. November 2003 um 22:25 Uhr von )

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

keine schlechte idee, du schaffst es wenigstens. ich habs auch versucht. habe aber nach zwei tagen keine lust mehr gehabt, auf meinem ipod ständig nach guter musik zu suchen (ausser koRn) :-). ausserdem spiele ich unterdessen jeden tag gitarre, und zwar lieder von koRn. für mich wäre so ein “entzug” zwar durchführbar, aber es würde doch etwas im täglichen leben fehlen. habe ich alles richtig gesagt? ;) @ applefan: hast du schon das lied “break some off” gehört, oder den song mit nas zusammen? gibbet hier

Was für ein Musikstil ist denn KoRn ? Heavy-Metal ?

Gruss ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Kann man da irgendwo Kostproben von KoRn anhören ? Würde mich wirklich mal wunder nehmen, was die so drauf haben :) Mich als Schlagzeuger interessiert das sowieso, ich liebe auch ältere Rocklieder von Deep Purple, Carlos Santana, Rolling Stones, etc. Aber da ich ein sehr grosses Musikspektrum habe bin ich auch ein riesiger Fan von Psy-Trance, Goa, und Hard-House ;D

Gruss aus Kappel SO ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.