Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Aktuelle Hits (Monat November)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Oh, da fällt mir gerade auf. Da fehlen nen paar neue Songs von Benny Benassy - Love is gonna save us und put your hands up und auch ganz wichtig und noch nicht auf den Screenshots: The Stranglers - Golden Brown. Dann noch zwei drei Lieder von Moby aber von moby mag ich eigentlich alles *g*.

Hört du wirklich Benny Benassi ?

Ich auch :D Der macht noch geile Groofs :-P :D

Was hörst denn du sonst noch so für Musik ? Auch organisierter Lärm (–>Heavy Metal) ?

Gruss ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

bei dieser gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass heavy metal nur eine harte musikrichtung ist und es noch viele andere metal-abteilungen gibt (nu-, black-, deathmetal) greez marco

OK, weiss ich nicht, da ich kein Rocker bin, was aber nicht heisst, dass ich nicht gerne Rock höre, spiele nämlich Schlagzeug und war auch einmal in einer Rockband.

Was ich einfach nicht mag ist dieser absurde Rock, der fast nur noch Lärm ist und man keine klaren Beats oder Gitarrenklänge mehr hört.

Gruss ImacIan

Profilfoto von Robin

Robin

Havy metal höre ich eigentlich garnicht. E-Gitarren gehen mir meist sehr schnell auf den Senkel. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wo auch eine E-Gitarre bei mir auf akzeptanz stößt. Naja… so lang damit halt nicht über die Bühne gehopst wird, an allen Seiten gerupft wird und meine Boxen spazieren gehen. Dann ist E-Gitarre OK.

benny benassi höre ich wirklich gerne. Sind wirklich coole beats, wobei ein Lied wohl mehr dem anderen gleicht, bis auf der tatsächliche Inhalt. Man muss doch genau hin hören, um die unterschiede zu bemerken rofl Dennoch guter Sound. Mag auch recht ausnahmslos alle Lieder von RMB. Absoluter TopFavorit in sachen house ist von RMB das Stück reality. Das ist einfach der hammer und doch schon so alt.

Und im nächsten moment höre ich dann aber auch schon wieder ruhige Songs von Moby, ein wenig Wir sind Helden, gefolgt von den Prinzen oder Songs aus den 60er, 70 & 80er. Und Leiden tun wenn dann nur meine Nachbarn darunter, oder meine Arbeitskollegen, wenn ich die externe HD mal wieder ins Büro geschleppt habe g

MacX

Ich schreib meine Liste für Dezember jetzt hier hinein.

Sorry Seems To Be The Hardest Word – Blue Don’t panic – Cold Play Basket Case – Avril Lavigne Two Rivers – Avril Lavigne The Scientist – Cold Play Aicha – Outländisch Taxi Europa (with Max Gazzé & Herbert Grönemeyer) – Staphan Eicher In The Shadows – Th Rasmus Trouble – Cold Play Un Attimo Di Pace – Eros Ramazzotti

Profilfoto von Robin

Robin

Meine Liste ist auch schon wieder umgeworfen, aber egal….

Neu dazugekommen:

White Stripes - The Hardest Button To Button Jet - Will you be my girl? US3 - Cantaloop One-T - Music is the one-t odc

Und wer mir dabei helfen will, nen Stück zu suchen, der kann sich mal nach Mocky mit dem Stück “sweet music” umsehen. Bis dato habe ich nichts gefunden, es muss aber existieren. Ich weiß nicht, ob es nen älterer Song ist, oder ein ganz neuer. Er läuft ab und zu auf einem Berliner Radiosender und ich habe ihn dort aus einer Playlist raus gekramt. Ne Hörprobe würde mein Gesuche noch verbessern, da ich dann wenigstens wüsste, ob es wirklich der Interpret ist, den ich suche. Aber ich denke mal, das haut alles hin…..

Achja und Black Eyed Peas höre ich nicht nur wegen der iPod Werbung. Bin zwar dadurch auf die aufmerksam geworden, aber ich höre mir noch 2 andere Stücke von denen gerne an.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.