Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Aktuelle Hits (Monat November)

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

Kann man da irgendwo Kostproben von KoRn anhören ? Würde mich wirklich mal wunder nehmen, was die so drauf haben :) Mich als Schlagzeuger interessiert das sowieso

ich bin auch schagzeuger und mässig-guter (e)gitarrist. nach korn liedern zu spielen, das ist für mich der hammer! ;D ja du kannst natürlich ILLEGAL songs von korn laden ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ich bin auch schagzeuger und mässig-guter (e)gitarrist. nach korn liedern zu spielen, das ist für mich der hammer! ;D ja du kannst natürlich ILLEGAL songs von korn laden ;)

Ja, OK, aber gibt’s denn auf keiner Page irgend so gratis-Kostproben ? Vo wo kommen die ? Ist die Musik zu hören oder ich es nur “organisierter Lärm” ? ;D

ImacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Wieso hast du es nicht gleich von Acqui herunter geladen? Ich habe gemeint du machst das so gerne? Gruss der Poisoned nutzende MacX

So öffentlich gebe ich solches nicht bekannt. MacX, passe auf was du schreibst, irgend einmal entdeckt dich einer und verdächtigt dich, dann geht es dann schnell und du hast ne Busse ;) ….:( Zuerst höre ich mit meistens Kostproben an, bevor ich etwas hole und das meistens mit dem iTMS.

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.