Wer gleich noch am Dienstag bestellt hatte, bekommt sein MacBook noch diese Woche (wenn man es nicht schon hat - oder zusätliche Optionen dazugestellt hat (grössere HD, mehr RAM etc.)). Die Händler werden wohl diese oder nächste Woche erste Geräte bekommen.
das kann das MacBook - genauso wie der Mac mini (x86)!
Die integrierte Grafikkarte ist nicht (überall) soo schlecht … zum Beispiel auch mit HD-Video ist die Grafikkarte sehr gut (sicher braucht man dazu aber auch genügend RAM)
–> kann nur via Mac mini (x86) vergleichen, aber im MacBook steckt ja die selbe Karte, sollte also vergleichbar sein! :-)
War heute in der Ingenodata AG in Basel. Wollte mir ein solches Teil anschauen, doch ein Verkäufer hat gerade einer Frau das iBook ausgeredet und ihr vorgeschlagen, nächste Woche nochmal zu kommen.
das kann das MacBook - genauso wie der Mac mini (x86)!
Die integrierte Grafikkarte ist nicht (überall) soo schlecht … zum Beispiel auch mit HD-Video ist die Grafikkarte sehr gut (sicher braucht man dazu aber auch genügend RAM)
–> kann nur via Mac mini (x86) vergleichen, aber im MacBook steckt ja die selbe Karte, sollte also vergleichbar sein! :-)
Also genügend RAM werde ich wohl dann schon haben, habe vor 2GB reinzupacken. Ok danke für die schnell Antwort
Habe mir das MacBook heute im Dataquest angeschaut. Tastatur fühlte sich angenehm an. Das Gehäuse war auf allen Seiten ziemlich kalt, ich hatte den Eindruck, dass es kaum so warm werden würde wie das MBP. Die Displayhelligkeit ist wirklich gut, aber es spiegelt recht stark, spontan würde ich sagen, es spiegelt deutlich stärker als z.B. die aktuellen Sony-Books, das Display scheint keine Antireflex-Beschichtung zu haben. Bei den Lichtverhältnissen im Dataquest Zürich (die eigentlich nicht extrem sind, nur Kunstlicht und kein direktes Oberlicht) ist das Display meiner Ansicht nach unbrauchbar, man muss ständig den Blickwinkel ändern um etwas zu erkennen.
danke für deinen eindruck. ich werde mir wohl noch in diesem Monat das MacBook mit 2ghz, 2gb ram, 80gb oder 100gb festplatte bestellen, damit ich noch diese 9% Rabatt bekomme!
Wie sieht es eigentlich mit Boot Camp auf dem MacBook aus? Funktioniert das? Ich habe heute gehört es soll noch nicht laufen, wegem fehlendem Firmware update?stimmt dasd wirklich?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook jetzt kaufen?
Stefan Rechsteiner
Gaba
Stefan Rechsteiner
Moritz
Gaba
dae
Gaba
Dio
Gaba
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.