Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Drucker Probleme

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi There

Mein etwas mehr als 2 Jahre alter HP 5652 Drucker, druckt nichts mehr, tut nichts mehr, will nicht mehr.. was weiss ich.

Weiss jemand, wie ob man einen Drucker “zurücksetzen” kann. Oder was soll ich tun? Treiber löschen und neu installieren. Wer weiss was? Es stinkt mir. Ich will nicht schon wieder einen Drucker kaufen. Das ist eine frustrierende Geldverschwendung.

Helft mir…

Gruss

Cubus

Unsere Sponsoren

Profilfoto von - pure -

- pure -

Danke für all eure Tipps.

Aber ich habs satt!! 😠

Ich habe jetzt einfach mit Brachialgewalt die noch halbvollen Patronen rausgerissen und kaufe mir morgen einen neuen Drucker. Eigentlich schade, denn das Design des 5652 von HP hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Vielleicht kauf ich irgend so eine ALL-IN-ONE Lösung. Hat da schon jemand Erfahrung damit. Ich hab mal eine weissen Drucker mit silberen Rändern von Canon gesehen gesehen. Ist das was?

Ich suche eigentlich einen Drucker mit schönem Design das nicht so “PC mässig” daherkommt. Schade gibts nichts mehr von Apple. wäre ja keine grosse Sache einen schön gestylten Drucker der auch zum iMac/ MacBook etc passt zu kreiren. Die Leute würdens kaufen. Warum auch nicht.

Gruss von mir

Cubus

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.