Kann es sein, dass auf macprime nur eine kleine Zahl (so um die 20 - 30) User wirklich aktiv ist? Wenn man die Anzahl der Abstimmungen bei den Umfragen anschaut, masst es so an, nicht?
Kann es sein, dass auf macprime nur eine kleine Zahl (so um die 20 - 30) User wirklich aktiv ist? Wenn man die Anzahl der Abstimmungen bei den Umfragen anschaut, masst es so an, nicht?
Grüessli,
Martin
Im Forum ist derzeit etwas tote Hose, dass hier nur eine kleine Schar wirklich regelmässig vorbeischaut, ist wohl kein Geheimnis. Auf den sonstigen Seiten von macprime (News, etc.) ist das aber anders.
Das glaube ich sofort, dass die Newsseiten mehr frequentiert sind. Ich selbst hab’s ja auch so, ich schau in andere Macforen selten bis nie rein, aber die Newsseiten bzw. deren Feeds checke ich regelmässig.
Wieviele versch. User sind denn so auf macprime-Newsseiten unterwegs, kann man das erfassen?
kann man und wir tun das auch … wir veröffentlichen die Zahlen jedoch nicht, kann dir aber sagen das sie von mehreren Tausend Benutzern pro Tag aufgerufen werden.
kann man und wir tun das auch … wir veröffentlichen die Zahlen jedoch nicht, kann dir aber sagen das sie von mehreren Tausend Benutzern pro Tag aufgerufen werden.
Was für uns eigentlich noch wichtger ist, ist die Tatsache, dass diese Zahlen in den letzten Monaten gestiegen sind. :)
kommt das T-Shirt nun oder kommt es nicht?
ich will unbedingt eines.
@Stefan:gibt es news? 8-)
gruss an alle
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumExklusive macprime.ch T-Shirts!
Martin Schilliger
Thomas Zaugg
dae
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Thomas Zaugg
sputnik
somy
sputnik
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.