Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Exklusive macprime.ch T-Shirts!

Profilfoto von - pure -

- pure -

Hier ein designtechnischer Tipp. Macprime braucht ein echtes Logo! Das kann man dann auch wunderbar auf T-Shirts, Sticker etc. drucken. Es müsste Apple mässig schlicht sein. ev. ein einfaches Pictogramm.

Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas durchaus auf Interesse stossen könnte :)

Das beste Mac T-Shirt ist zurzeit wohl die schematisch dargestellte Maus von http://mycintosh.com/ …so etwas käme doch gut.

Das Interesse der Leute ist ja erst abschätzbar, wenn man ein Motiv vorhanden ist.

Das einfach mal so am Rande… ;)

Gruss von mir

Cubus

Profilfoto von Mycintosh

Mycintosh

spreadshirt haben wir auch schon ins Auge gefasst, jedoch haben die keine Niederlassung in der Schweiz, es müsste also alles via Deutschland abgewickelt werden, d.h. hohes Porto, EURO-Preise und Kurs et cetera …

Stimmt, aber wenn nicht Massenweise Shirts auf einmal bestellt werden, kommt auch kein Zoll-Aufschlag.

Ich bin bisher mit dem Service von Spreadshirt zufrieden. Und die paar Kunden die ich hab scheinbar auch :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.