nun, die meisten kenne ich, und die meisten sind mir nicht bekannt! ;)
ich kann dies leider nicht so einfach machen, da meine Lieder alle auf dem PC sind (da iMac zukleine HD) und wer mal wissen will wie “einfach” es da ist um die Library in HTML zu wandeln kann ja mal im Windows - Bereich von versiontracker.com nach “iTunes” suchen und da das mit dem “HTML” im Titel auswählen und mal durchlesen was für ein Text-File man da bekommt! … daher müsst ihr euch noch gedulden bis ich ein (hoffenltich an der MacWorld) neu erscheinendes PowerBook schnappe und da genug Platz auf der HD habe, um die “guten” Lieder auf den Mac zu “schieben” und somit den PC …. nicht mehr gebrauche!? ;)
Die hat gerade mal 479 Titel, momentan ;)
Aber das ist auch so, weil ich nur das beste vom besten auf der HD habe, sobald ich aber den iPod habe, werden die 20 GB bestimmt gefüllt :D
(—>Ich habe die meiste Musik noch auf CD’s und noch nicht auf den Computer übergespielt ;) )
Bei mir ists genau das Gegenteil! Habe alle CD’s aufm iPod :) (obwohl HD iMac = nur 20GB)
Tja, der Grund, wieso ich noch nicht all meine Musik auf der HD habe, ist dass ich einfach nie Zeit hatte und mein Vater fragte mich, ob ich wirklich so viel HD-Platz nur für Musik belegen will ;)
Aber eben, wenn ich dann den iPod habe, schaufle ich alle Musik dort rüber ;)
zu 2. -> dank der konfirmation habe ich ein ibook kaufen können
… gleicht sich dies wider aus :D
da habts ihr reformierten doch wirklich schön … wir haben zwar 2 solche Feste jedoch findet das erste im Alter von etwa 10 Jahren statt und das andere, nicht mehr sehr grosse bzw. eigentlich sehr kleine Fest im Alter von ca. 14 bis 18 Jahren … wobei ich das “Pech” hatte und 14 war! ;)
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Playlist!
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.