wow. hast ziemlich viele lieder. aber eine kritische frage möchte ich stellen (soll kein angriff sein!!): bist du so eine hörerin, welche einen song soviel mal hört, bis sie ihn nicht mehr hören kann?
nein, eigentlich nicht. ich hör noch immer alle lieder gerne, auch wenn ich sie 1000x gehört hab. bestes beispiel Dirrty… und es gefällt mir immer noch :P
ok, kann schon sein, dass ich manchmal das lied wegklicke, wenn ich iTunes auf shuffle gestellt habe. aber meistens hör ich mir dann alles an.
nein, eigentlich nicht. ich hör noch immer alle lieder gerne, auch wenn ich sie 1000x gehört hab. bestes beispiel Dirrty… und es gefällt mir immer noch :P
ok, kann schon sein, dass ich manchmal das lied wegklicke, wenn ich iTunes auf shuffle gestellt habe. aber meistens hör ich mir dann alles an.
Noch speziell ;)
Ich könnte das nie, bei mir sind Pop-Lieder ziemlich rasch (–>ca. nach 2-3Wochen) out und höre sie dann erst später wieder, und dann wieder recht viel ;)
Anders ist das bei Goa, Drum’n’Bass und HardCore, diese Musikstile verleiden mir nicht so schnell, denn ich habe eine grosse Palette von denen :P
ich lösch ja auch eigentlich immer wieder die songs, die ich gar nicht mehr abkann. deswegen hab ich auch nur songs, die mir wirklich gefallen und nicht irgendein schrott, der meine festplatte verschmutzt
Also meine Playlist ist auf meiner Homepage gelistet. Die größe ist minimal, da in der HTML Datei kein deut an Bildern drin vor kommt. Es handelt sich um wenige KBs.
Wenn du ein wenig Platz für eine eigene Homepage suchst, oder nur zum lagern von Daten, so kann ich arcor empfehlen. Dort findet man kostenloses Webspace von ähm…20 MB glaube ich. Das ist recht viel und vor allem Werbefrei. Um Daten auf eine Homepage zu packen, was via FTP passiert, benötigst du noch einen FTP Client. Diese gibt es in einer großen Vielzahl. Für dich sollte eine kostenlose Variante reichen wie z.B. LifTP. Such danach mal bei macupdate.com oder versiontracker.com
Meine Liste werde ich gleich mal aktuallisieren, wenn ich nun schon hier etwas gepostet habe ;-)
@@Kampf Katze: danke für die infos. das geh morgen mal an. mal sehen ob´s was gibt.
bis dann :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Playlist!
marcohartmann
nagareboshi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
marcohartmann
Robin
Macruby
Robin
(Bearbeitet am 16. Februar 2004 um 21:10 Uhr von )
Macruby
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.