macosxhints fand ich, als ich auf der suche nach einem schlauen pdf-creator war.
aber ich fand mich da nicht zurecht, bzw. die vorgeschlagenen programme konnten nicht mehr gedownloadet werden.
das anzeigebild gefiel mir aber trotzdem ;)
so heute sollten meine RAM kommen. ich hoffe das funktioniert.
nein habe via google zu euch gefunden :)
macosxhints fand ich, als ich auf der suche nach einem schlauen pdf-creator war.
aber ich fand mich da nicht zurecht, bzw. die vorgeschlagenen programme konnten nicht mehr gedownloadet werden.
das anzeigebild gefiel mir aber trotzdem ;)
so heute sollten meine RAM kommen. ich hoffe das funktioniert.
mfg
Den pdf-creater hast du vor dir:
Mac OS X!
Du kannst unter OS X z.B. beim Drucken immer links unten auf die Schaltfläche “PDF” drücken, und anstatt zu Drucken ein PDF machen!
Zudem können die meisten Mac Programme auch PDF exportieren!
Ich möchte auf freigegebene Ordner eines Windows pcs zugreifen, der eigentlich in der selben arbeitsgruppe (selbes netzwerk) ist. unter systemeinstellungen->”sharing” und “netzwerk” bin ich noch nicht fündig geworden.
Windows-Sharing muss aktiviert sein, anschliessend im Finder-Menü ‘Gehe zu’-> Mit Server verbinden. Alternativ auf das Netzwerk-Icon in der Finder-Seitenleiste klicken, dort sollte der PC sichtbar sein.
Irgendwie zickt das. Habe es am Samstag zum laufen gebracht. aber jetzt wäre ich wieder verbunden und es zeigt nichts an. windows sharing ist aktiviert! muss ich irgendwie noch meiner lokalen arbeitsgruppe beitreten???
danke für die vielen tips und hilfestellungen
Edit 19:18
Jetzt funzts wieder… habe aber nichts geändert :o
(Bearbeitet am 08. Juni 2006 um 21:19 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumGrundlagen Hilfe
iBAR
Martin Schilliger
iBAR
(Bearbeitet am 08. Juni 2006 um 21:19 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.