Halbzeit POL-ECU 0:1. Bis jetzt enttäuscht Polen. Positiv überrascht bin ich jedoch von Ecuador. Die deutschen Verteidiger werden noch ihre liebe Mühe mit den schnellen ecuadorianischen Stürmern haben.
Zum Eröffnungsspiel: Die Deutschen haben alles andere als überzeugt. Wenn sie weit kommen wollen, müssen sie sich noch gewaltig steigern. Gerade die Abwehr wirkte alles andere als andere sattelfest.
Ja, wirklich, sie machen zwar momentan einige Fehler, aber alles in allem ist es interessant zuzuschauen!:-)
Hast du in der Pause die Interviews gesehen? Die Deutsche Mannschaft zeigte sich ZIEMLICH selbstbewusst. Naja…
das habe ich nicht zum Laufen gekriegt, wie funktioniert das? Ich habe den Terminal-Befehl eingegeben, die Server-Verbindung wurde aufgebaut, passiert ist aber nichts
while true; do telnet ascii-wm.net 2006; sleep 1;done
häh? ;)
Naja, habe es soeben nochmals probiert, nun scheints geklappt zu haben mit dem anderen Mirror. Aber was sieht man denn da genau während dem Spiel?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWorld Cup 2006
Martin Schilliger
Gaba
Rocky Cool
dae
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Aargovia
dae
Stefan Rechsteiner
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.