Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

eure Vorschläge

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Hier könnt ihr euere Artikel, Themen oder Rubrik-Vorschläge posten, die ihr mal bei macprime.ch haben möchtet!

Also Vorschläge wie zum Beispiel;

  • User-Funktion zum Kommentieren der News ohne gleich ins mp.forum gehen zu müssen

oder

  • Bericht über diesen oder jenen Mac oder anderer Hardware, Software et cetera …

Lässt eurer Fantasie freien Lauf … Ich bin über jeden hier geposteten Vorschlag dankbar, da ich so mehr auf eure Wünsche eingehen kann!

Euer Admin

Natürlich kann warscheinlich auch ich nicht alle Vorschläge verwirklichen. Aber ich werde mir jeden Wunsch einpaar mal durch den Kopf gehen lassen und schauen ob er wirklich machbar ist oder nicht!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

zu den Smilies: Smilies “versüssen” ein Posting und zugleich und zudem kann man damit beschreiben, wie die Worte gemeint sind, also von dem her finde ich sie gar nicht so schlecht. Ich hätte sie allerdings auch so gelassen wie vorher und nicht die von iChat genommen.

Themenvorschläge: Also ich fände es noch gut, wenn es irgend eine Seite geben würde, bei der es nicht um den MAC geht, damit MACPRIME.CH ein bisschen vielseitiger wird. (Was überhaupt nicht gegen den MAC spricht.)

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.