Ich gehe mal davon aus dass mit meinem Akku nicht allzuviel nicht in Ordnung sein wird, vielleicht schwankt die Volle Ladekapazität nur weil der Akku noch neu ist, wer weiss… Trotzdem habe ich eine Frage: Hat jemand von euch der ein Notebook hat die Maximalkapazität mal ein wenig beobachtet? Blieb sie immer etwa gleich, bzw. wurde sie regelmässig mit der Zeit ein paar Prozent kleiner?
Bei mir schwankt sie wild zwischen 90 und 96%, je nach dem ob der Akku am laden, gerade frisch aufgeladen oder bald leer ist; nach etwa 5 Ladezyklen… :-/
Vielen Dank
Habe bei Apple Care angerufen und die haben mich zu Letec in Bern geschickt. Letec ist anscheinend ihr offizieller Partner. Diese haben jedoch noch keine Akkus erhalten, wenn sie dann kommen kann ich es mit einem neuen versuchen und wenns dann besser funktioniert ihn wahrscheinlich behalten. Und wenn nicht liegts vielleicht am System welches noch nicht optimal aufs MacBook abgestimmt ist haben sie gemeint…
Gruss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Akku
vaelu_vf
(Bearbeitet am 13. Juni 2006 um 00:28 Uhr von )
Moritz
vaelu_vf
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.