Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Neues Office für mac

Profilfoto von blaze

VonAntwort von blaze

hi all

besitze seit kurzem ein macbook. nun will ich mir das office 2004 (schüleredition) holen. kommt in kürze ein neues office raus oder bin ich mit 2004 für eine weile bedient?

gruz blaze

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Die nächste Windows-Office-Version soll gleichzeitig mit Windows Vista auf den Markt kommen, was irgendwann im ersten Halbjahr 2007 der Fall sein dürfte. Wann die nächste Mac-Version veröffentlicht wird, ist im Moment noch völlig unklar, mit Sicherheit jedoch erst nach der Windows-Version.

Wenn du also Office sofort brauchst, has du wohl keine Wahl! :)

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

hallo blaze und herzlich wilkommen im Forum von macprime.ch das nächste Office für Mac OS X kommt sicherlich erst Ende Sommer/Herbst/Ende Herbst 2007!

Wie ich schon sagte hängt der Erscheinungstermin der Mac-Version in erster Linie vom Erscheinungstermin der Windows-Version ab. Sollte Office 2007 (Win) und Windwos Vista wider Erwarten  schon im Januar 07 erscheinen, könnte die Mac-Office 2007 durchaus im April/Mai herauskommen. MS kann mit der Univeral-Binary-Version auch nicht ewig zuwarten, zumal die letzten PPC-Macs schon diesen Sommer vom Markt genommen werden.

Es sei den MS spekuliert darauf, dass viele Mac-User sich Vista und Office 2007 kaufen und auf ihren Macs installieren. (Wobei diese Taktik sicher nicht aufgehen würden). Bei MS weiss man eben nie so genau

M. a. W.: Wir wissen es nicht und das sind alles nur Spekulationen.

(Bearbeitet am 15. Juni 2006 um 19:47 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.