Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Infos zur PS3 Online!

Profilfoto von Robin

Robin

599 Euro für ein Stück Spielekonsole. Manchmal verstehe ich wirklich nicht was bei den Leuten so in den Köpfen abgeht. Dafür bekommt man doch schon einen ganzen Computer oder?

Dann entstaube ich lieber wieder meine Dreamcast. Die Grafik ist immer noch unglaublich gut auch wenn sie leistungstechnisch weit unter der PS3 liegt. Und wenn ich mit eine dieser “Next Generation Konsolen” kaufe, dann wohl eher die X-Box weil sie billiger werden wird damit sie konkurenzfähig zur PS3 bleibt. Ich hoffe ja nun, das die PS2 nochmal um einiges Preiswerter wird. Auf die warte ich nun schon einige Jahre und sie fehlt in meiner Sammlung. genau so wie der GameCube. Ich will unbedingt dieses Pikmin spiel, das ich damals zur VIP Relaseparty des GameCubes in Berlin gezockt habe.

Was gibts eigentlich an Infos zur nächsten Nintendoversion?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.