Ich bin da ähnlicher Meinung wie viele andere: Im Prinzip finde ich die Strahlung, der wir heute ausgesetzt sind, gar nichts gutes. Aber wieso soll ich auf (m)einen “Hotspot” verzichten, wennn ich ohnehin vom Handy, Radio, Fernsehen und was weiss ich was allem, verstrahlt werde? Die DECT-Telefone, habe ich auch schon gehört, seien ohnehin die schlimmsten. Die werde ich vielleicht einmal abschaffen und durch WLAN-VoIP-Phone ersetzten…
Trotzdem würde ich den WLAN-Router nicht gerade unter meinem Bett stationieren und das Handy gehört, vor allem bei Männern, nicht in die vordere Hosentasche…
Dann sollte ich mir mal ein anderes Plätzchen dafür suchen…
Hab ich mir auch einmal gedacht, aber das ist noch schwierig, in den Jeans, die ich oft trage. Anders verhält es sich während der Arbeit: Entweder ist das Handy sowieso in der Garderobe, oder sonst hat es Prima in der Meter-Tasche einer Arbeitshose platz. Und es braucht oft auch viel, bis es da hinausfällt. Von daher ist die Metertasche mit abstand das Beste für Handybesitzter, denke ich. Oder wo habt ihr das Handy denn so?
Mein Handy ist in der A…-Tasche, genau wie das Portemonnaie. Das eine links, das andere rechts… Aber ist natürlich voll mühsahm, weil man die beiden Sachen jedes mal vor dem Absitzen entfernen und auf den Tisch legen muss…
Ich plädiere für Handtäschchen für Männer! :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumStrahlung Airport Express
anonymous220
Moritz
Martin Schilliger
agent uu3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.