ach loitz..ich froie mich schon soo sehr auf m0rgen. da denk ich mir mittlerweile auch, dass das irgendwie wird. :)
der apple-mensch im mediamarkt , der anfangs etwas pissed war, als ich ihn auf die probleme angesprochen habe, meinte, dass man das ding ansonsten zu nem autorisierten händler geben kann. das wäre dann auch noch auf garantie :D also hauptsache nciht wieder nach irland
ui vin hab mir leider erst n 512ram bestellen können ;L aber wollte in nächster zeit def wenigstens noch n 1gb reinhauen. meinste wirklich, dass das nicht so günstig für den betrieb wäre oO?
das hab ich mich ja auch gefragt..
er meinte aber eine gleiche verteilung auf beide slots. deswegen meine frage, ob 256mb in einem und 1gb im anderen slot (halt temporär bis ich wieder knete habe) irgend einen negativen effekt zur folge hat.
er meinte aber eine gleiche verteilung auf beide slots. deswegen meine frage, ob 256mb in einem und 1gb im anderen slot (halt temporär bis ich wieder knete habe) irgend einen negativen effekt zur folge hat.
In meinem MBP verwende ich 512 MB im einen und 1 GB im anderen Slot, läuft absolut ohne Probleme.
Eine Verteilung gleicher RAM’s ergibt nachweisbar mehr Speed. Die andere Kombination läuft auch, dass ist wurde von mir nie in Frage gestellt.
Mehr RAM helfen eindeutig, da die Festplatte deutlich weniger belastet wird und demzufolge auch weniger Wärme entsteht.
mein mb ist seit gestern da :DD *happyhappyjoyjoy
läuft bisher super und hat ne teperatur von 53-57°C was ja normal zu sein scheint. bisher gab es auch gar keine probleme. i luv it ^^
kennt wer von euch ne zuverlässige iRC software für mac. am besten eine für die man nciht blechen muss???
gruss
vortex
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumhab ein macbook bestellt und lese nur von probleme
Vin71
vOrtex
vOrtex
Thomas Zaugg
vOrtex
vOrtex
dae
Vin71
sierra
vOrtex
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.