ich moechte mir ein Macbook kaufen, ist nun ein guter Zeitpunkt? Es steht ja diese Show am 12. September bevor und heute wurde die iMac Linie erweitert.
Meint ihr es gibt irgendwelche Aenderungen am Macbook Lineup?
Es ist schon eher nicht zu erwarten, dass das MacBook ein neues Up Date bekommt…
Aber, wenn du noch die eine oder andere Woche warten möchtest und kannst, schadet es bestimmt nicht!!
Ich für meinen Teil liebäugle ja noch mit dem Mac Mini… Ich warte aber bestimmt noch bis das neue Betriebssystem Lepard installiert sein wird!!
Wenn du also nicht voll ends, jetzt,( ;D) bald möglichst ein MacBook brauchst (Schule oder der gleichen), würde ich noch ein wenig warten… Aber eben, meine Meinung darfst du nicht als eizige geltend machen!!!
Das musst du sonst schon noch selber entscheiden!!!
Danke an beide. Ich werde noch so lange wie moeglich zuwarten. Definitiv brauche ich es ab Mitte Oktober, und ein wenig eingewoehnungszeit moechte ich auch noch.
Bist du Student? Wenn ja, guck mal hier: http://urz.unibas.ch/keyword_redirect.cfm?/neptun
Die Preise dort sind einiges tiefer, allerdings werden meines Wissens nicht alle Modelle angeboten.
Ich wollte auch grad fragen, ob Du Student bist - zweimal järhlich kann man in diesem Fall zeimlich günstig an Laptops kommen.
Das nächste Verkaufsfenster startet am 16. Oktober; die verfügbaren Modelle werden nur kurz vorher aufgeschaltet.
Früher gabs meist 2 iBooks und 2 PowerBooks zur Auswahl, meist wurde noch etwas mehr RAM und z.B. Bluetooth (als BT noch nicht Standart bei den portables war) intergriert, dazu Apple Care für 3 Jahr und das zum selben Preis wie im Apple-Shop oder sogar etwas tiefer…
Studis also noch 5 Wochen warten, die anderen midestens bis nächsten Dienstag :-) (Oder gibts jetzt Hardware-Updates neu am Mittwoch?)
der Rabatt bei Neptun beträgt deutschlich mehr als 10%, hehe. Beim letzten Verkaufsfenster lag das teuerste PowerBook ca. 32% unter dem Apple-Store-Preis…
Gibts im Apple-Store wirklich 10% oder “nur” 8% sowie im Schule&Bildung;-Store?
Bis jetzt waren ausschliesslich iBooks und PowerBooks im Programm. Diesen Frühling sogar nur die neuen MacBook Pros, da die Leute bei Neptun fanden, das iBook sei zu veraltet, um noch verkauft zu werden (MacBook war noch nicht draussen) - Mini wirds wohl nicht geben.
16.10 - 5.11 werden für dieses Jahr - übrigens gibt’s auch IBM Thinkpads im Angebot (hehe, wer braucht die noch seit BootCamp…)
Kaufen können alle die Studis an der ETH oder die, welche an einer Schweizer Uni immatrikuliert sind -> http://www.neptun.ethz.ch/news/index
Vor der zweiten Oktoberwoche wird kaum klar sein, welche Modelle zu welchem Preis zu haben sein werden…
Mein Powerbook möchte ich eigentlich nicht ersetzen…
Aber ein Macbook mit Windows für die Schule wäre G E I L… ;D 8-) ::)
Greez
Vin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Kauf
VonAntwort von chappelle
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Vin71
chappelle
Moritz
tJj
Vin71
tJj
Vin71
tJj
Vin71
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.