Apple On Campus bietet ca. 10% Rabatt, stimmt das?
Schätzung:
bei Neptun kriegt das MacBook mit
- 1GB RAM statt 512MB,
- 80GB statt 60GB (HD) und
- 3 Jahren Garantie (AppleCare) für ca. 1400.- (statt 1900.-), damit hättest Du ca. 25% Rabatt.
Geliefert wird direkt von Apple, die Lieferung dauert ein paar Tage länger als wenn Du im Apple-Store bestellst.
Ich habe mir diesen Frühjahr ein MBP über Neptun gekauft. Neptun bietet 19% Rabatt auf Apple-Produkte. Normalerweise gibt es 2 oder 3 Neptun-Konfigurationen (deren Daten üblicherweise identisch sind mit den Apple-Konfigurationen), bei denen Apple Care sowie eine Schutzhülle für das Notebook beiliegt und die dann meist ca. 15% unter dem Normalpreis liegen.
Ich dachte Neptun hat teilweise bis zu 35% Rabatt - kann sein, dass dieses Jahr im Frühling anders war, aber wenn ich mich nicht ganz irre, konnte man letzten Herbst ein PowerBook für ca. 2500.- statt 3800.- kaufen, was ca. 30% entspricht - die AppleCare-Garantieverlängerung sollte im Rabatt einberechnet werden.
Kann auch sein, dass ich mich irre - jedenfalls ist es für Studis ratsam, Herbst und Frühling abzuwarten, wenn man ein Laptop (äh, sorry, die heissen ja offiziell nicht mehr Laptops…) anschaffen will…
Hallo,
ich moechte mir ein Macbook kaufen, ist nun ein guter Zeitpunkt? Es steht ja diese Show am 12. September bevor und heute wurde die iMac Linie erweitert.
Meint ihr es gibt irgendwelche Aenderungen am Macbook Lineup?
Vielen Dank im Voraus.
Prognosen sind dazu da übertroffen zu werden.
Das Teil ist jetzt 6 Monate im Einsatz und es gibt einen Grund warum evtl. im Oktober solch ein Teil auf den Markt kommen könnte.
Apple stellt die Intel Basis vollständig auf Merom Chips um und hat bei der Auslieferung von Leopard Null Probleme.
Möglich ist aber auch der Januar Termin.
Je spektakulärer der 12. Sept. Termin ist MacPhone z.B, und Jajah Ajax Internet Phone Service (ähnlich wie Skype) die Jungs sind umgezogen nach Mountain View vor kürzerer Zeit.
Den ipod Videostore können wir als realisiert betrachten.
Ich habe mir diesen Frühjahr ein MBP über Neptun gekauft. Neptun bietet 19% Rabatt auf Apple-Produkte. Normalerweise gibt es 2 oder 3 Neptun-Konfigurationen (deren Daten üblicherweise identisch sind mit den Apple-Konfigurationen), bei denen Apple Care sowie eine Schutzhülle für das Notebook beiliegt und die dann meist ca. 15% unter dem Normalpreis liegen.
gruss, aeschli
Noch eine Frage. Werden auch wirklich guenstige Notebooks angeboten? Denn momentan will ich, oder kann ich, nicht mehr als ca. 1500.- ausgeben.
Ich kann ein Macbook mit 1GB Ram und 1GB Nano fuer 1520.- bekommen ueber die AoC Site von Apple.
Denn von dem was ich bisher gelesen habe gibt es wirklich super Angebote, welche sich aber alle >2000.- bewegen.
Ich überlege mir, meines zu verkaufen. Hab das mittlere Modell mit 2GB RAM. Hat bei Heiniger 2060.- gekostet, ohne Edu-Rabatt. Ich würde mir noch 1900.- wünschen, da ich es sorgfältig behandelt habe.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Kauf
chappelle
tJj
dae
tJj
sierra
chappelle
chappelle
tJj
Vin71
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.