hallo
weiss jemand per zufall obe mann irgendwo die termine der diesjährigen eishockeysaison für den icalender bekommen kann?
wäre noch praktisch!
gruss
moendu
Beim Hockeyverband gibt es eine .pdf Datei. Die NHL ist aber kein Problem.
Lausanne ist unter icalshare eingetragen hat den Kalender aber noch nicht aktualisiert.
Sollte das aber jemand vornehmen wäre ich interessiert.
ja lausanne interessiert mich eigentlich weniger ;-)
naja, hab bis jetz auch noch nichts besseres gefunden! mal weiter schauen, vielleicht hat ja mal jemand etwas freie zeit und hat lust dies zusammenzustellen! 8-)
Wäre (noch) ein Service für macprime.ch. Als ob die nicht genug zu tun hätten…
Können solche “iCalShares” auch normale User zusammenbasteln? Wir müssten dann ja nur 12 Leute finden, die sich für 12 verschiedene Clubs interessieren und dann hätten wir die NLA zusammen…
Es ist mir nicht gerade langweilig, aber für einen guten Zweck… Für das eine oder andere NLA- oder ASL-Team würde ich mich zur Verfügung stellen…
Nur eben, wie würde sowas technisch funktionieren? iCal kennt zwar die Funktion “Kalender veröffentlichen…” Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden, wie dies mit nicht-.Mac-Servern geht. :(
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumhockeykalender für ical
VonAntwort von Moendu
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra
Moendu
Stefan Rechsteiner
Moendu
Stefan Rechsteiner
sierra
(Bearbeitet am 15. September 2006 um 01:37 Uhr von )
agent uu3
Stefan Rechsteiner
Moendu
agent uu3
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.