Hallo zusammen,
Kennt jemand diese Firma? Bei Ricardo hat er als “Aikon6” diverse Auktionen mit zum Teil sehr tiefen “Direktzahlpreisen”. Hat da schon mal jemand was bestellt und dann auch tatsächlich bekommen? Was meint ihr zu dem?
Ich finde das etwas eigenartig, vor allem die Lieferbedingungen. Wie meint er das mit “Versand per Kurier am 6. Donnerstag nach der Bankvaluta Ihrer Zahlung.” wohl? Nach dem Zahlen sechs Wochen warten?
Komisch. Ich glaub ich schreib den mal an ob man auch abholen kann und dann zahlen.
Gruss Hans
Ich glaube nicht, dass apfelrechner ein eigenes Lager führt. Und sechs Wochen sind da einfach eine gute Absicherung.
Manchmal hat es auch Werbung auf macprime.ch. Ich glaube der Typ ist sauber.
Hallo Leuts…
War schon öfters auf dieser Site stöbern…
Die gibts auch schon länger…
Glaube nicht, wenn der Typ unseriös arbeiten resp. geschäften würde, dass er so lange mit dabei sein könnte!
Zur Frage, ob man das auch bei Barzahlung abholen könnte, würde mich auch interessieren!!
apfelrechner wird in Kürze in Aarau eine Filiale eröffnen! Und ja, apfelrechner schaltet(e) seit Anfang April bei uns Banner-Werbung.
Habe noch nie was bei apfelrechner bestellt, kann daher dazu nichts genaueres sagen - aber habe noch nie was schlechtes über ar gehört … und bei ricardo hat er ja eine Lumpenreine Bewertung (100% bei 805 Auktionen)… ich denke das spricht für sich! :-)
Ich habe im Juli 2006 im Ricardo bei Aikon6 (apfelrechner.ch) ein Macbook ersteigert. Das Book habe ich nach 6 Wochen per Kurier erhalten. Ich kann die Firma nur positiv erwähnen.
Es ist richtig, dass der ersteigerte Gegenstand umgehend bezahlt werden und man 6 Wochen warten muss. Aber ich denke, dass der günstige Preis die lange Wartezeit rechtfertigt. Die Ware kann bei apfelrechner.ch nicht abgeholt werden, sondern wird direkt geliefert. Gemäss Website wird im September in Aarau, Bahnhofstrasse 8 ein Geschäft eröffnet.
habe im letzten Jahr bei apfelrechner über Ricardo einen Mac mini gekauft. Alles hat super geklappt und ich bin noch heute zufrieden mit dem Mini.
Meine Meinung, apfelrechner ist nur zu empfehlen.
Hallo zusammen
habe im letzten Jahr bei apfelrechner über Ricardo einen Mac mini gekauft. Alles hat super geklappt und ich bin noch heute zufrieden mit dem Mini.
Meine Meinung, apfelrechner ist nur zu empfehlen.
Gruss
Yeah… Daumen-hoch !!!!
Am 15.08.06 hab ich einen Mac Mini Dual Core 1,66 Ghz bestellt. Und vorgestern wurde er geliefert.
DER HAMMER: Ich habe ohne Aufpreis einen Mac Mini Dual Core 1,8 Ghz erhalten.
FAZIT: Wer’s nicht eilig hat, einen neuen Mac zu erhalten, wird wohl nirgends in der Schweiz einen besseren Preis erhalten. Ansonsten wüsste ich gerne, wo’s noch billigere Apfel-Rechner gibt… ;)
SORRY für die späte Antwort. Musste unbedingt zuerst die Ferien am spanischen Strand absitzen… ;)
Also: Am Mac Mini läuft ein 19” TFT-Monitor von SONY.
GLG: Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFrage zu apfelrechner.ch
VonAntwort von Hans.J
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Vin71
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
sputnik
tglj
schnoopyli
Rocky Cool
sputnik
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.