Habe das “10.4.8PPC-Update (.dmg)” auf mein altes G4-Powerbook runtergeladen und geöffnet und somit das “.pkg” erhalten. Da das CD/DVD-Laufwerk im PBG4 jedoch zertrümmert ist und der Bildschirm nur noch zeitweise stabil ist, musste ich zuerst ein externes Laufwerk auftreiben und eine stabile Bildschirmphase abwarten. Dann brannte ich das “.pkg” schnellstens auf eine CD, was mir auch gelang. Dieses “.pkg” von der CD konnte ich dann auf meinem PowerMacG5 öffnen und somit das Update “10.4.8.pkg” ohne Probleme nochmals installieren. Danach konnte ich problemlos die “Firefox.dmg” öffnen und und den Browser installieren. Eine Felswand fällt mir vom Herz!
Nochmals echt viel herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKann keine "Images (.dmg)" mehr öffnen.
bang
bang
bang
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.