Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Proteus

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Habe gerade einen wirklich ernst zu nehmende MSN Konkurrenten gefunden.

Wahrscheinlich kennt ihr den schon, aber ich habe ihn erst heute entdeckt und bin schlichtweg begeistert.

Den Messenger für AIM, MSN, ICQ, Yahoo, Jabber und Gadu Gadu gibts hier (Achtung: Direktdownload!)

Sorry Steve klingt wie billige Werbung!! Aber alle, die bisher die Microsoft MSN Variante in Gebrauch hatten, sollten sich diese App mal ziehn.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Habe gerade einen wirklich ernst zu nehmende MSN Konkurrenten gefunden. Wahrscheinlich kennt ihr den schon, aber ich habe ihn erst heute entdeckt und bin schlichtweg begeistert. Den Messenger für AIM, MSN, ICQ, Yahoo, Jabber und Gadu Gadu gibts hier (Achtung: Direktdownload!) Sorry Steve klingt wie billige Werbung!! Aber alle, die bisher die Microsoft MSN Variante in Gebrauch hatten, sollten sich diese App mal ziehn.

Kann man sie parallel zu iChat laufen lassen ?

Adium kann ich auch noch empfehlen, vor allem weil man die KL von Adium nicht als Fenster haben muss.

MfG iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.