und wieder ertrage ich adium nicht mehr. die buddy liste sieht einfach zu nach gar nix aus, das hält man ja im kopf nicht aus. auch diese angebotenen skins sehen alle unter aller sau ist.
ich wechsel jetzt wieder zu proteus.
wenn adium die buddyliste ändert, dann überleg ich’s mir nochmal.
ja das ist mal was mit dem “immer-im-vordergrund-fenster”
sag ich doch ;)
Finde das irgendwie schon noch praktisch, so dass ich das Bowserfenster Problemlos darüberlegen kann und trotzdem noch sehe wer online ist.
Ich hab die KL ganz klein gemacht.
Ok, mittlerweile habe ich mich wieder an Adium gewöhnt, lol! Hab auch einen halbwegs akzeptablen Skin gefunden, der nicht so scheußlich aussieht, wie die restlichen Dinger.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProteus
nagareboshi
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
nagareboshi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.