Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Store down?

Profilfoto von tJj

VonAntwort von tJj

Hepp

Ich will grad für Kollegen 2 iPod Shuffles bestellen - der Store ist down. Erwarten wir neue Hardware?

Gruss tJj

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Was mir beim Besuch des Schweizer Applestore heute aufgefallen ist, dass es nun auch bei uns einen refubished Teil gibt, wo man Rechner iPods mit sehr grossem Nachlass und voller Apple Garantie bekommt. Das hab ich zuvor nur im US und auch Frankreich-Shop gesehen.

Den Refurbished Store gab es auch früher schon! Im Gegensatz zu anderen Ländern ist er bei uns aber nicht permanent geöffnet.

Profilfoto von berwis

berwis

Den Refurbished Store gab es auch früher schon! Im Gegensatz zu anderen Ländern ist er bei uns aber nicht permanent geöffnet.

Ist mir noch nie aufgefallen… vielleicht verkauft Apple jetzt dort die zurückgegebenen Neptun MacBooks mit dem alten Prozessor

- - - Thomas Zaugg (tza) Vizepräsident Trägerverein macprime.ch Stv. Chefredaktor macprime.ch

Wow  :o

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.