Was mir beim Besuch des Schweizer Applestore heute aufgefallen ist, dass es nun auch bei uns einen refubished Teil gibt, wo man Rechner iPods mit sehr grossem Nachlass und voller Apple Garantie bekommt. Das hab ich zuvor nur im US und auch Frankreich-Shop gesehen.
Was mir beim Besuch des Schweizer Applestore heute aufgefallen ist, dass es nun auch bei uns einen refubished Teil gibt, wo man Rechner iPods mit sehr grossem Nachlass und voller Apple Garantie bekommt. Das hab ich zuvor nur im US und auch Frankreich-Shop gesehen.
Den Refurbished Store gab es auch früher schon! Im Gegensatz zu anderen Ländern ist er bei uns aber nicht permanent geöffnet.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumStore down?
VonAntwort von tJj
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
tJj
Stefan Rechsteiner
tJj
Stefan Rechsteiner
berwis
tJj
Thomas Zaugg
berwis
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.