Na dass sich der Vizepräsident und Stv. Chefredaktor Zeit nimmt um auf einen Beitrag von einem Junior Member mit zwei leeren Äpfelchen zu antworten. Das nenne ich den kleinen Mann ernst nehmen :)
(Bearbeitet am 26. November 2006 um 02:57 Uhr von )
Na dass sich der Vizepräsident und Stv. Chefredaktor Zeit nimmt um auf einen Beitrag von einem Junior Member mit zwei leeren Äpfelchen zu antworten. Das nenne ich den kleinen Mann ernst nehmen :)
LOL :D
Dass ich nicht falsch verstanden werde, ich habe meine Funktionen nur deshalb in die «Visitenkarte» geschrieben, dass «man weiss, mit wem man es zu tun hat». Es geht mir nicht darum, mich irgendwie abheben zu wollen, aber ich habe aufgrund meiner Funktionen eine gewisse Verantwortung wahr zu nehmen.
Um noch einem anderen Fehlschluss vorzubeugen: Wir arbeiten als ein Team für macprime, es geht uns nicht darum, militärische Hierarchien zu schaffen, dennoch kommt man ganz ohne Hierarchien auch nicht aus.
Nur der Vollständigkeitshalber: Ich teile übrigens meinen Rang als «Nr. 2» in der macprime-Hierarchie mit Daniel Aeschlimann (aeschli/dae).
Das war jetzt war komplett off-topic, es schien mir aber wichtig, möglichen Missverständnissen vorzubeugen. :)
(Bearbeitet am 26. November 2006 um 10:46 Uhr von )
Der Store ist seit heute morgen wieder DOWN. Hmmmmm neue Produkte am Sonntag? Wohl eher nicht…. aber mal sehen. Wenn jemand was neues entdeckt- bitte mitteilen.
Von schweizer85 • Sonntag, 21. Oktober 2007, 08:22 UhrDer Store ist seit heute morgen wieder DOWN. Hmmmmm neue Produkte am Sonntag? Wohl eher nicht…. aber mal sehen. Wenn jemand was neues entdeckt- bitte mitteilen.
Morgen!
Ja, warscheinlich schon eher, in Amerika ist es jetzt mitten in der Nacht, darum wahrscheinlich. We will see…
Gruäss
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumStore down?
berwis
(Bearbeitet am 26. November 2006 um 02:57 Uhr von )
Thomas Zaugg
(Bearbeitet am 26. November 2006 um 10:46 Uhr von )
schweizer85
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.