So ich hab jetzt alles umgestellt auf deutsch irgendwie. Das komische ist nur, dass der Finder immernoch auf Französisch ist! Wie kann ich das beheben?
Eigentlich schon. (Glaub ich)! Ich werds sowieso nochmal neu aufsetzen. Wie mache ich das, das ich alles festplattenplatz auf einer Partition habe? War drum noch windows drauf jetzt ist die Platte in 20/100 GB geteilt. Bei einer neuinstallation sollte das doch möglich sein oder?
Wenn du von der Systemdisc aufstartetst, kannst du (glaubs nach der Sprachauswahl) in einem Menu das Festplattendienstprogramm auswählen. Dort kannst du die Festplatte neu partitionieren. Dass die Daten dann weg ist dir ja glaubs egal, wenn du den Compi eh neu aufsetzen willst, nicht?
jaja das ist wurscht! hab des teil occasion gekauft!
Macbook Weiss
Intel Core Duo 2 GhZ
2 GB RAM
120 GB Harddisk
Tragehülle
Windowslizenz (für boot camp oder paralells :D)
Zweiter Akku
und noch garantie bis im mai oder so
Alles zusammen für faire: 1800 franken! net übel oder?
Alles zusammen für faire: 1800 franken! net übel oder?
Guter Deal!
Hab auch grad letzte mein genau gleich konfiguriertes MacBook zum selben Preis verkauft, anstelle deiner Goodies gabs bei mir je einen Video- und VGA-Adapter und AppleCare…
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOS X und iLife ‘06
ccone
finger
Thomas Zaugg
finger
ccone
finger
ccone
wydi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.