Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Stimmen zum MusicStore von Roxio

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Napster ist nun in Europa aufgetaucht, wie man’s in den mp.news lesen konnte. Ich denke jetzt einfach mal so, dass die nicht sehr viel Erfolg haben werden, wenn die für ein Song so viel verlangen….und nur das dümmste Format, nämlich WMA angeboten wird.

Zudem gibt es immer noch sehr viele, die keinen oder nur wenig Respekt vor dem illegalen Laden haben und auch weiterhin so laden werden. Da aber ja immer wenig hochladen, hat das ganze auch keine gute Zukunft.

Naja, ich denke nur ein iTMS kann sich hier in Europa richtig etablieren - ich hoffe es zumindest ;)

MfG iMacIan

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Da kann ich dir nicht zustimmen! Beim “gewöhnlichen” illegalem Download wird ja nicht nur geladet, sondern auch gleichzeitig genommen :), also es wird getauscht. Ich denke, dass auch dieses System weiterhin (leider?) eine Zukunft hat

Ne, du kannst ja runterladen, auch wenn du nicht gleichzeitig hochlädst (was ja strafbar ist). Wenn niemand mehr hochlädt, dann kann früher oder später auch keiner mehr runterladen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.