Genau so sehe ich das auch!
Mein Kumpel hat vor Kurzem eine Digicam gekauft, da läuft einem der Sabber aus dem Mund. Wenn ich doch nur ein bisschen mehr, vielmehr Geld hätte, würde ich mir die gleiche kaufen! Die Leica Digilux 2. Man, macht diese Kamera Bilder! Hmfp, schluchtz! :( :’( :’(
Genau so sehe ich das auch!
Mein Kumpel hat vor Kurzem eine Digicam gekauft, da läuft einem der Sabber aus dem Mund. Wenn ich doch nur ein bisschen mehr, vielmehr Geld hätte, würde ich mir die gleiche kaufen! Die Leica Digilux 2. Man, macht diese Kamera Bilder! Hmfp, schluchtz! :( :’( :’(
http://www.leica-camera.com/digitalekameras/digilux2/index.html
Macurs
naja ansich ne super idee aber das design dieser kamera ist nur was für nostalgiker. aber sonst gibts da wirklich nichts zu meckern! daumenhoch
ich hatte mal ne Sony DCXXYXX keine ahnung mehr in der Hand … es gab da mal Fotos vom damals ganz neuen G5 im Netz … wahnsinnig gute Fotos … und die wurden mit dieser Kamera gemacht … eine Digitale Spiegelreflex … mann, da läuft dir das wasser im Munde zusammen! ;) … aber das schluckst du schnell wieder runter sobald du den Preis siehst! ;)
Wie mans nimmt, ich find die geil! Ist halt Geschmackssache! Kostet auch soviel wie ein neues 12” PB. Meine ist 2Mille billiger und ist hier zusehen!
http://www.fotovideoplus.ch/home.html
Pannasonic DMC-FZ2
Wehn’s interessiert!:D
Macurs
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWas meint ihr zu dieser Kamera
Macurs
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Macurs
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.