Ich habe gesehen, dass viele von euch auf ein MySunrise Widget gewartet haben. Heute ist der Tag gekommen in dem ich euch sagen kann, dass es endlich da ist! ;D
Das MySunrise Widget!
Ich habe mich sehr bemüht, das Widget so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten… Hoffe ihr habt euren Spass daran es zu benutzen!
habe mir die freiheit genommen, und es auf meiner page verlinkt (also nur den link zur ganzen sehr schön designedten seite)… http://www.empact.ch/main/?p=59
absolut genial! herzlichen dank!!!
habe mir die freiheit genommen, und es auf meiner page verlinkt (also nur den link zur ganzen sehr schön designedten seite)… http://www.empact.ch/main/?p=59
gruess!
Wow! Das freut mich! Ich weiss nicht ob ich Werbung hier weiter machen kann… Aber ich möchte euch nur noch sagen, dass es schon eine neue Version gibt :) Natürlich free für die, die das schon gekauft haben.
Wenn ihr Vorschläge für neue Features habt, schreibt mir einfach :)
schade hast du das widget als demo released und nicht gratis…
Ja du hast Recht… Aber jetzt ist es zu spät. Ich hoffe nur, dass der Preis nicht zu hoch ist (3.95 Fr.)… Letztendlich muss ich noch die Gebühren des Hostings und des Domains selber bezahlen.
ist nicht zu hoch, kann ich gut verstehen (verdammt mittlerweile sind meine verschiedenen hosting kosten höher als meine natelrechnung…)
ich denke mittlerweile hättest du wohl mehr verdient, wenn du werbung auf deiner page geschaltet hättest (was aber der ästhetik abkömmlich wäre).
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMySunrise Widget Released!
VonAntwort von matteo
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
finger
finger
trusk
matteo
trusk
Ladina
trusk
gigerman
matteo
trusk
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.