das widget sieht cool aus! funktioniert auch (ausser das adressbuch konnte ich irgendwie nicht öffnen)
aber das es etwas kostet ist scheisse, die höhe spielt nicht mal ne rolle! wenn ich gratis sms will will ich NICHTS dafür bezahlen! da ist mir die mühe zu gross das geld zu überweisen den sooo wichtig ist es auch nicht das man es nicht im browser machen kann! schade eigentlich.
das widget sieht cool aus! funktioniert auch (ausser das adressbuch konnte ich irgendwie nicht öffnen)
aber das es etwas kostet ist scheisse, die höhe spielt nicht mal ne rolle! wenn ich gratis sms will will ich NICHTS dafür bezahlen! da ist mir die mühe zu gross das geld zu überweisen den sooo wichtig ist es auch nicht das man es nicht im browser machen kann! schade eigentlich.
Das Addressbuck funktioniert.. du sollst einfach einen Name screiben und das wird sofort erkannt.
werde es trotzdem nicht benutzen!!! ich will GRATIS SMS
Ok, dann gib mir dein MySunrise Username und du wird’s gratis haben.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMySunrise Widget Released!
FOAD
matteo
FOAD
matteo
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.