Ja… Das habe ich… Das Problem liegt aber glaube ich darin, weil ich nicht den richtigen Drucker anwählen konnte, sondern den R800 nehmen musste, weil meiner ja leider nicht in der Druckerliste aufgeführt ist. Mein Epson Stylus Photo R1800 ist ja auch noch relativ neu…
Sooooo, jetzt bin ich auch mal wieder online!! Hatte in letzter Zeit nicht wirklich gross die Gelegenheit, hier auf MacPrime zu sein!
@Verbree…
Haben wir natürlich auch schon probiert… Dieser Druckertreiber, den wir jetzt instaliert haben, hat eigentlich die besten Ergebnisse gebracht. Aber eben nicht wirklich zu frieden stellend!! Leider…
Aber danke trotzdem für die tollen Tips…
Vielleicht habt Ihr ja noch weitere gute Ideen…
Lass mich gerne von Euch überraschen!! Smile
Lg und händ sorg!!
Vin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwireless Printserver an Mac OSX geht nicht?
applefan
Vin71
applefan
Vin71
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.