Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Printserver für USB Drucker gesucht

Profilfoto von apfelandy

apfelandy

da gibt es kleine unterschiede, verarbeitung, design, usw. bei zyxel hast du auch 2 jahre garantie. auch empfehlen kann ich netgear wlan-router, die haben eine gute reichweite. wenn du mit dem neuen n-standard arbeiten willst ( guckst du hier ), dann würde ich beim kauf darauf schauen, dass das der wlan access-point auch kann. den 0815 router von bluewin kann ich nicht empfehlen, der hat keine stateful inspection firewall integriert, was in dieser preisklasse nun wirklich standard ist. von zyxel gibt es momentan kein wirklich überzeugendes kombigerät (adsl-router mit wlan) empfehlen kann ich dir: Netgear DG834N-100ITS (adsl wlan router analog mit spi firewall und dem neuen n-standard) ca. fr. 250 bis 280 Netgear DG834GIT (adsl wlan router analog mit spi firewall und dem konventionellem g-standard) ca. fr. 130 bis 150

gruss andy

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.