Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Spekulieren: Das neue macprime

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Ich habe gerade folgendes entdeckt:

vielleicht kann man sich da was drunter vorstellen. Auch wenn man sich die SMM Homepage anguckt… Villeicht sieht das neue macprime so ähnlich aus.

Wie stellt ihr euch eigentlich das neue macprime vor?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Hab mir folgendes überlegt: Hat Steve Marco alles gezeigt und die beide haben sich überlegt, welche News sie bereits verbreiten sollen und welche nicht ? Grund wäre, dass wir als “Aussenseiter” und treue mp-gäste fast in die Luft gehen vor Spannung….:D Ne, Spass bei Seite: Ich denke auch dass es in Richtung SMM vom Design her geht, denn ich hab irgendwie langsam die Schnauze voll von diesen x-dutzenden Apple-like-Designs.

iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

ja ich hab auch genug davon. es sind zu viele schlechte kopien.

Die Kopien die ich bis jetzt gsehen hab sind eigentlich alle recht gut gemacht und ich muss an dieser Stelle auch einmal sagen, dass es nicht ganz so einfach ist Apple’s Design nachzumachen wie viele denken.

Wovon ich genug hab ist das Brushed-Metal. Also genug davon habe ich zumindest auf HomePages, Apple’s Brushed-Metal reich mir.

iMacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

find ich cool das ihr hier endlich mal schreibt, was ihr euch wünscht, denn das ist ja mit den unzähligen Chats, Umfragen et cetera nie so richtig rüber gekommen, obwohl ich mir das immer wünschte … genau so auch der Inhalt, die Funktionen et cetera …

ps: @iMacIan: Marco hat das neue Design noch nie gesehen! ;) … dieses haben bis jetzt sowieso erst sehr sehr wenige Leute gesehen … :D … und das ist auch gut so! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.