also mir gefällt das Layout der aktuellen seite sehr gut…
würde es begrüssen wenn sich nicht allzu viel ändert…
ausser das problem mit dem Menue…da ich von der arbeit aus gezwungen bin auf einem windoof krüppel zu arbeiten, sehe ich es nicht so wie es sollte sein
Hab mir folgendes überlegt:
Hat Steve Marco alles gezeigt und die beide haben sich überlegt, welche News sie bereits verbreiten sollen und welche nicht ?
Grund wäre, dass wir als “Aussenseiter” und treue mp-gäste fast in die Luft gehen vor Spannung….:D
Ne, Spass bei Seite:
Ich denke auch dass es in Richtung SMM vom Design her geht, denn ich hab irgendwie langsam die Schnauze voll von diesen x-dutzenden Apple-like-Designs.
ja ich hab auch genug davon. es sind zu viele schlechte kopien.
Die Kopien die ich bis jetzt gsehen hab sind eigentlich alle recht gut gemacht und ich muss an dieser Stelle auch einmal sagen, dass es nicht ganz so einfach ist Apple’s Design nachzumachen wie viele denken.
Wovon ich genug hab ist das Brushed-Metal.
Also genug davon habe ich zumindest auf HomePages,
Apple’s Brushed-Metal reich mir.
find ich cool das ihr hier endlich mal schreibt, was ihr euch wünscht, denn das ist ja mit den unzähligen Chats, Umfragen et cetera nie so richtig rüber gekommen, obwohl ich mir das immer wünschte … genau so auch der Inhalt, die Funktionen et cetera …
ps: @iMacIan: Marco hat das neue Design noch nie gesehen! ;) … dieses haben bis jetzt sowieso erst sehr sehr wenige Leute gesehen … :D … und das ist auch gut so! ;)
… dieses haben bis jetzt sowieso erst sehr sehr wenige Leute gesehen … :D … und das ist auch gut so! ;)
ich werde mal in filisur in die RhB einsteigen und dich dann bis chur beobachten, was auf deinem pb-screen vor sich geht. werde fotos machen und die dann hier veröffentlichen :D :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSpekulieren: Das neue macprime
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Robin
marcohartmann
Martin Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.