ich werde mal in filisur in die RhB einsteigen und dich dann bis chur beobachten, was auf deinem pb-screen vor sich geht. werde fotos machen und die dann hier veröffentlichen :D :D
also ich wünsch mir, dass das einloggen auf der gesammten site möglich ist. zur zeit muss man sich auf der homepage und im forum zweimal einloggen. das find ich nervig.
weiters bin ich auch nicht böse, wenn das brushed wegfällt.
also ich wünsch mir, dass das einloggen auf der gesammten site möglich ist. zur zeit muss man sich auf der homepage und im forum zweimal einloggen. das find ich nervig.
weiters bin ich auch nicht böse, wenn das brushed wegfällt.
:-X
Hm, also im Forum bleibe ich immer eingeloggt und wenn ich verbinde bin ich gleich wieder eingeloggt. Das kannst du in den Einstellungen aktivieren, du musst einfach die Cookies einschalten.
Hingegen beim News-System funktioniert das nicht, muss mich jedesmal neu einloggen. Steve, könntest du das nicht auch so machen wie im Forum ?
das funktioniert da genau auch … ich habe mich seit wochen zum letzen mal angemeldet … :D
du kannst auch das in deinem User-Profil ändern … einfach eine lange Zeit «angemeldet» auswählen …
Ja, hab gerade gemerkt, dass ich auf nur “1 Tag” eingestellt habe.
Alles klar :D
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSpekulieren: Das neue macprime
Stefan Rechsteiner
luda
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Hitsch
luda
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.