so, ich bin nun wieder einwenig weiter mit dem Design … ich bin es stehts am weiter entwickeln um, wenns dann fertig ist, ein logisches, einheitliches, schlichtes, modernes und interaktives Design präsentieren zu können …
ich denke, es wird nicht allen gefallen, aber was tut das schon? aber ich denke auch, das es mit abstand den meisten gefällt und es neue macprime-massstäbe stetzt …
einige Goals hat es jetzt bereits … sehr sauberer Code (ist ja alles selber geschrieben … also ohne GoLive, Dreamweaver et cetera) … und noch einige andere, äussert spezielle features auf welche ich sehr stolz bin …
nun, viel spass beim warten! :P
<<< gemein ist … ich weiss, aber ich werde euch ab jetzt immer einwenig auf dem laufenden halten, wie es so mit der entwicklung vorann geht …
Edit:
Vielleicht werde ich auch eine übergangs-Seite online stellen, wenn ich zeit dafür habe! ;) … so das wirklich nur jene seiten online sind, welche auch Inhalt präsentieren können … aber, wie gesagt, das ist noch nicht sicher … ihr wollt sicher eher v4 haben als eine übergangslösung noch dazwischen und dafür länger auf v4 warten … oder? :D
wenn du skins.be schon leergesaugt hast, wirst du hier denke ich auch nicht gross neues entdecken. ich habe keine lust darauf, dass macprime ein platz für sabbernde gestalten wird. aber wenns trotzdem soweit kommen würde, naja was kann man da schon gross beinflussen…
i need a woman who’s name doesn’t ends with .jpg :D
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSpekulieren: Das neue macprime
Stefan Rechsteiner
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
Martin Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Robin
Martin Rechsteiner
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.