Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Spekulieren: Das neue macprime

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

so, ich bin nun wieder einwenig weiter mit dem Design … ich bin es stehts am weiter entwickeln um, wenns dann fertig ist, ein logisches, einheitliches, schlichtes, modernes und interaktives Design präsentieren zu können …

ich denke, es wird nicht allen gefallen, aber was tut das schon? aber ich denke auch, das es mit abstand den meisten gefällt und es neue macprime-massstäbe stetzt …

einige Goals hat es jetzt bereits … sehr sauberer Code (ist ja alles selber geschrieben … also ohne GoLive, Dreamweaver et cetera) … und noch einige andere, äussert spezielle features auf welche ich sehr stolz bin …

nun, viel spass beim warten! :P

<<< gemein ist … ich weiss, aber ich werde euch ab jetzt immer einwenig auf dem laufenden halten, wie es so mit der entwicklung vorann geht …

Edit: Vielleicht werde ich auch eine übergangs-Seite online stellen, wenn ich zeit dafür habe! ;) … so das wirklich nur jene seiten online sind, welche auch Inhalt präsentieren können … aber, wie gesagt, das ist noch nicht sicher … ihr wollt sicher eher v4 haben als eine übergangslösung noch dazwischen und dafür länger auf v4 warten … oder? :D

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

<<< gemein ist … ich weiss, aber ich werde euch ab jetzt immer einwenig auf dem laufenden halten, wie es so mit der entwicklung vorann geht …

Das finde ich sehr gut dass du uns auf dem laufenden halten möchest! Vielen Dank!

Ja, auch ich will keine Zwischenlösung……deine v4 wurde jetzt ja bereits in den Autumn verlegt, oder ? :D

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.