Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Es ist doch zum heulen!

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

Eines ist sicher so schlecht wie ich M$ auch finde…leider werden sie noch lange bestehen…

wir müssen aber auch sehen wenn es keinen bill gegeben hätte und die Firma M$ nicht alles aufgekauft hätten, dann wäre die computer welt noch nicht so weit wie sie es heute ist…

versteht mich bitte nicht falsch ich bin ein absoluter M$ gegner, aber auch das grosse schlechte hat sein gutes…

 

maurus

Natürlich ist der Mac-Anteil in CH hoch, aber das ist kein Argument. Der Markt für den iTMS ist in CH verhältnismässig klein, da die Schweiz nicht so viele Einwohner hat.

natürlich ist das ein argument, apple kann froh sein das sie hier so beliebt sind, dafür könnten sie sich ruhig mal etwas ins zeug legen - und die einwohnerzal sagt nicht alles über die markt-canchen aus. Da es mehr Mac user in der CH gibt als anderswo müssten hier auch mehr files verkauft werden können…

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

natürlich ist das ein argument, apple kann froh sein das sie hier so beliebt sind, dafür könnten sie sich ruhig mal etwas ins zeug legen - und die einwohnerzal sagt nicht alles über die markt-canchen aus. Da es mehr Mac user in der CH gibt als anderswo müssten hier auch mehr files verkauft werden können…

es gibt ja nicht nur macuser, die den itms nutzen werden!

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

ich habe zur zeit auf einer windoof maschine mein MP3 archiv…(alles gekaufte CDs…!!) und benutze iTunes als MP3 server für meine musik in der wohnung….

versuche jetzt aber eine Lösung über einen LINUX server hinzukriegen, da iTunes auf meinem Server nicht läuft…<br😠

greez pokipsie

(Bearbeitet am 21. Juni 2004 um 12:57 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.