Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Es ist doch zum heulen!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ich habe zur zeit auf einer windoof maschine mein MP3 archiv…(alles gekaufte CDs…!!) und benutze itms als MP3 server für meine musik in der wohnung…. versuche jetzt aber eine Lösung über einen LINUX server hinzukriegen, da itms auf meinem Server nicht läuft… :( greez pokipsie

du verwechselst da was!

itms = iTunes Music Store

nicht gleich «iTunes»!

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

wir müssen aber auch sehen wenn es keinen bill gegeben hätte und die Firma M$ nicht alles aufgekauft hätten, dann wäre die computer welt noch nicht so weit wie sie es heute ist…

Ja stimmt, sie hätte noch keinen GHz- und Speicher-Rausch wie sie es heute hat und die vielen Computer-User, die vom falschen überzeugt sind würde es auch noch nicht geben.

Microsoft ist wie ein Raser auf der Überholspur…..irgendeinmal erwischt es ihn und er bleibt stehen, noch eher wird er sterben. Ich fahre lieber überlegt auf der rechten, langsameren Seite mit Apple. Tut mir leid.

iMacIan

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

Microsoft ist wie ein Raser auf der Überholspur…..irgendeinmal erwischt es ihn und er bleibt stehen, noch eher wird er sterben. Ich fahre lieber überlegt auf der rechten, langsameren Seite mit Apple.

super aussage! ja ich denke ms wird mit longhor einen riesen-flop erleben. doch “töten” kann man das dicke schwein namens microsoft nicht.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.