Endlich mal jemand aus der letzten Auktionsrunde wie ich. Habe ebenfalls am 13.01. gekauft (bereits hier angegeben)
Ich denke, viele aus dieser Runde wissen noch nichts von ihrem Glück…ich bin bereits am Donnerstag von einem Kollegen informiert worden, habe den Schock also halbwegs überwunden - also Kopf hoch! :)
Ich habe bei Ricardo ein MacBook Pro 2.33 GHrz. gekauft: Verkäufer: Apfelrechner für CHF. 3280.–
und einen 1/2 Zeitbon für CHF. 245.–
Totalverlust: CHF. 3525.–
Gekauft: 8.12.06, Bezahlt: 12.12.06 per E-Banking.
Ich habe ihm heute Morgen 2x negative Bewertungen gemacht.
Zuerst hat er sich noch gemeldet und seit dem 12.1.07 ist Funkstille.
Es sind jetzt etwa 10-11Wochen her das ich eingezahlt habe.
Bekommen habe ich bis jetzt nichts.
Am 30.Oktober hatte ich ein MacBook pro Core 2 Duo 2,16Mhz
bei apfelrechner durch ricardo.ch gekauft.
Model : MA609
Preis: 2078.-Fr
Da das mit Alen Dedic /apfelrechner), nun ja bekannt ist (auch dank diesem Forum),
ist mir schleierhaft warum man von ricardo.ch, keine einzige Hinweis bekommen hat! Nicht mal eine kurze Mail!!!!! Das wird nicht so gut sein für ricardo selber, den ich z.b. überlege ob ich in Zukunft weiterhin kaufen und verkaufen werde bei ricardo?!
Also ich bin ein weiteres Opfer von apfelrechner.
Ich grüsse
alle freundlich…PS: leider habe ich sehr wenig Zeit für das Forum
da ich momentan viel arbeite, jedoch versuche hie und da mal kurz reinzuschauen.
Ich habe am 13.01.2007 ein MacBook (schwarz) im Wert von CHF 1660.- gekauft.
Habe dank diesem Forum soeben eine eMail an die KaPo AG gesendet.
Gerät wohl nicht erhalten werdend und nach Antwort der KaPo werde ich NEGATIV Bewerten.
Grüsse
Chris
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKein Mac vom apfelrechner
Andreas82
lipslide
gigerman
Andreas82
amco
amco
Rotscher3
macfan11
Skydaphir
ukgarage
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.